Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP/sevicepack3 hängt sich auf

Hey,
also ich habe folgendes Problem. Ich wollte von meinem PC (amilo desktop si3535) Vista entfernen und daür XP nutzen, jetzt bin ich auch (nach einigen Problemen wegen Treibern, anscheinend war der PC eher für Vista ausgelegt) schon recht weit gekommen, aber seit ich Sevice Pack3 installiert habe, hängt sich der PC nach einigen Minuten immer vollständig auf. An was könnte das liegen?
viele Grüße,
buster



Antworten zu XP/sevicepack3 hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber und sämtliche anderen Treiber für deine Hardware installiert?

Ja, schon gemacht, aber den Chipsatz-treiber habe ich erst nach Sevice-Pack 3 installiert. Könnte es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann durchaus sein.

Dann werd ich jetzt einfach nochmal alles löschen und dann den chipsatztreiber gleich als erstes installieren, hoffe mal, dass es dann klappt! 


« Windows XP: unbefugte Netzwerkkarte angeschlossen..Festplatte rattert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...