Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista - nach dem klick von update funktioniert ganze Laptop nicht mehr

Vista-  system ist mit recovery cd neu instaliert, nach klicken für update  ist alles weg, leuchtet nur rote lampe, laptop funktioniert nicht mehr. Warum?



Antworten zu Vista - nach dem klick von update funktioniert ganze Laptop nicht mehr:

bitte more input.
kaffeesatz habe ich nicht, kristallkugel hat nen sprung und der anleiter durch galaxis, tja, da fehlt mir ein handtuch. erdnüsse und bier habe ich.
welche rote lampe?
lief der rechner nach dem aufspielen von vista?

Vista- ..... leuchtet nur rote lampe, laptop funktioniert nicht mehr. Warum?
Meine Meinung: etwas falsch gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Laptop läuft nicht mehr, hat sich von selbst abgeschaltet, leuchtet nur eine LED Lampe dort, wo vorher normale grüne Lampe des funktionierenden System geleuchtet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal Informationen vom Hersteller und Modell des Laptops. Zudem könntest du ja mal ins Handbuch schaun, was das rote Aufleuchten der Lampe zu sagen hat...


« Windows 7: Ton fällt aus (Videos halten automatisch an)Windows 7: Browser stürzen ständig ab.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...