Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Chipsatz MUSS zuerst installiert werden, sonst gehen die anderen Treiber nicht!

ok hab jetz erstma audio netzwerk chipsatz und grafik als erstes chipsatz und DANN die anderen mah ich jetz ma 

Viel Erfolg  ;)

ich hätt da mal noch 2 andere problem bzw eins bei dem anderen könnt mir bestimmt keiner helfen beim starten des pc muss ich erst nen passwort eingeben wollt in bios das ausschalten weiß aber nicht wie und wo xd und das andere problemchen ist ich hab noch 30 tage bis zur aktivierung da ich aber die cd nicht mehr habe wie in ersten beitrag beschrieben hab ich nur ne recovery kann ich i-wie mit der was anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BIOS-Passwort kann man unter der Rubrik: Security ändern. Wenn man das Feld leer läßt, wird kein Passwort gespeichert.

Du hast aber schon noch den original Windows-Key, der klebt evtl. am Rechner.

Dann hier:
http://www.chip.de/news/Microsoft-Gratis-Tool-aendert-Lizenzschluessel_21238780.html

hey cool danke muss ma an rechner nachschauen ich hatte gestern nachdem wieder alles ging versucht msn zu installieren dann wenn ich mich anmelden will sagt er mir das der service nich erreichbar ist wenn ich dann auf reparieren gehe wird nur bei ie-offlineeinstellungen ein X angezeigt?und wenn ich mein xp registrieren will sagt er mit keine verbindung dem aktivierungscenter ich soll meine internet verbindung anschauen aber ich bin ya verbunden kann auch auf windows und alle seiten gehen ich verstehe das garnicht?

 

Zitat
sagt er mit keine verbindung dem aktivierungscenter ich soll meine internet verbindung anschauen aber ich bin ya verbunden
Dann mach es telefonisch:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, gültigen (alten)  KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 

« GrafikkarteNero erkennt DVD Brenner nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...