Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Versatel DSL angegebenes ziel nicht erreichbar

Also ich hab fast alles aussprobiert was in internet zu finden ist=)ich musste mein pc neu machen mit der recovery cd von windows xp home edition sp2 weil die original cd bei i-welchen leuten untergekommen ist...jetz zu mein problem (versatel kunde)also versatel i-net cd draufgespielt alles richtig benutzername kennwort etc.dsl kunde aber....er zeigt mir beim einloggen folgenes an 'das angegebene ziel ist nich erreichbar (769) ich habe alles aussprobier was man in internet finden kann achso unteranderem ist meine netzwerkkarte nicht anzeigbar weshalb auch immer ich hoffe mir kann einer helfen dankeschonmal in vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows xp home edition sp2


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet einwahl versatel)
Die Fehlermeldung lautet: Das angegeben ziel ist nicht erreichbar (769)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.10.09, 15:28:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Versatel DSL angegebenes ziel nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch alle Treiber installiert? Schau mal im Gerätemanager ab da gelbe Ausrufezeichen sind. Wahrscheinlich wird Deine Netzwerkkarte nicht erkannt.
Da ich selber auch Versatel Kunde bin, mit deren Software habe ich noch nie gearbeitet- das wird alles im Router eingestellt.

grautier 777

ja 3mal mit fragezeichen und ausrufezeichen und zwar :
audiogerät auf high defenition audio-bus dann ethernet controller und videocontroller (vga kompatibel)

und dann bei netzwerkadapter mit ausrufezeichen microsoft tunMiniport adapter #2 mehr ist da nicht also ungewöhnlich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der Ethernet Controller keinen Treiber bekommt, wird auch nichts mit Internet.

Das ist nämlich deine Netzwerkkarte.

Zuerst die Chipsatztreiber und dann die restlichen Treiber für Soundkarte, Netzwerkkarte und Grafikkarte installieren.

und woher nehm ich den treiber??

Nochmals. Alle Treiber installiert? Eher nicht....
Daher folgende Angaben machen:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC samt Angabe über das Betriebssystem,
z.B.       Notebook HP Pavilion dv7-2000 mit Vista Home Premium 32 Bit,

evtl. noch die Seriennummer hier angeben (findet sich auf dem Aufkleber am Gerät)

Andernfalls SIW laden und installieren. Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

 

ich habe everest geht doch auch damit oder?wenn ya weiß ich aber nicht was ich alles kopieren soll xd sorry

 

Zitat
Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC samt Angabe über das Betriebssystem,
z.B.       Notebook HP Pavilion dv7-2000 mit Vista Home Premium 32 Bit, 
Wird doch möglich sein, dass auf dem PC abzulesen, oder?

microsoft windows xp home edition version 2002 sp3

fujitsu siemens computer intel(R)
pentium (R) 4cpu 3.00ghz
2.99ghz,504mb ram


Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4 531, 3000 MHz (15 x 200) Motherboard Name Dell Dell DV051 Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915GV Arbeitsspeicher 502 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

 

Zitat
fujitsu siemens computer intel(R)
Und der heißt wie? Amilo ....?? Esprimo.....?? Genauer!! 
Schau


also vorne steht dimension 3100 sonst steht nix auch nich bei system und so?

Also ein Dell Dimension 3100, richtig?
Deine Treiber sind hier:
http://support.euro.dell.com/support/index.aspx?c=de&l=de&s=gen

unter welcher kategorie muss ich den da gehen chipsatz audio oder netzwerk etc.?sorry hab da nich so viel ahnung von 

Erst den Chipsatz, dann Netzwerk, Audio usw. Such dir aus, was für dich wichtig ist (+ Zeichen beachten).
Nochmals Direktlink:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&l=de&s=gen&ServiceTag=&SystemID=DIM_PNT_P4_3100&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

ja ich war ya schon drauf ich wollte nur wissen was ich nu genau dafür brauch aber danke schonmal für die hilfe  :)

Der Chipsatz MUSS zuerst installiert werden, sonst gehen die anderen Treiber nicht!

ok hab jetz erstma audio netzwerk chipsatz und grafik als erstes chipsatz und DANN die anderen mah ich jetz ma 

Viel Erfolg  ;)

ich hätt da mal noch 2 andere problem bzw eins bei dem anderen könnt mir bestimmt keiner helfen beim starten des pc muss ich erst nen passwort eingeben wollt in bios das ausschalten weiß aber nicht wie und wo xd und das andere problemchen ist ich hab noch 30 tage bis zur aktivierung da ich aber die cd nicht mehr habe wie in ersten beitrag beschrieben hab ich nur ne recovery kann ich i-wie mit der was anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das BIOS-Passwort kann man unter der Rubrik: Security ändern. Wenn man das Feld leer läßt, wird kein Passwort gespeichert.

Du hast aber schon noch den original Windows-Key, der klebt evtl. am Rechner.

Dann hier:
http://www.chip.de/news/Microsoft-Gratis-Tool-aendert-Lizenzschluessel_21238780.html

hey cool danke muss ma an rechner nachschauen ich hatte gestern nachdem wieder alles ging versucht msn zu installieren dann wenn ich mich anmelden will sagt er mir das der service nich erreichbar ist wenn ich dann auf reparieren gehe wird nur bei ie-offlineeinstellungen ein X angezeigt?und wenn ich mein xp registrieren will sagt er mit keine verbindung dem aktivierungscenter ich soll meine internet verbindung anschauen aber ich bin ya verbunden kann auch auf windows und alle seiten gehen ich verstehe das garnicht?

 

Zitat
sagt er mit keine verbindung dem aktivierungscenter ich soll meine internet verbindung anschauen aber ich bin ya verbunden
Dann mach es telefonisch:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, gültigen (alten)  KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: [email protected]

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
[email protected] 

« GrafikkarteNero erkennt DVD Brenner nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...