Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt ab

Hallo Community


Vor einiger Zeit als ich von der Schule nachhause kam und meinen Laptop auf machte stürzte er ab. Als ich ihn dann wieder startete bekam ich einen Blue Screen danach startete er neu und es kam wieder ein Blue screen für etwa 10 secunden. Das wiederholte sich andauernd, nichts half kein Abgesicherter Modus, kein "Lezte bekannte Einstellungen" und kein Normales starten.

Darauf hin habe ich Windows Deinstalliert und Neuinstalliert.

Soweit so gut...

Da ich Leidenschaftlich zocke hab ich nachdem alles eingestellt war gleich mal WoW installiert.

Nun ist die Grafik im Spiel Total komisch  ???

Hier mal ein Screen:

http://img207.imageshack.us/img207/8093/wowscrnshot100109173851.jpg

Die Boden Texturen sind Total durcheinander und verschwommen.

Liegt das vielleicht an fehlenden Treibern??? ich habe leider in der Hinsicht sowas von keine Ahnung.

Ich habe ein IBM Thinkpat t41 mit:

Windows XP Professional SP2
Mobile Intel Pentium M, 1600 MHz(16 x 100)
ATI Mobility Radeon 7500 (M7)
Intel(R) PRO/1000 MT Mobile Connection

Die Daten habe ich aus Everest home edition.


Ich habe schon versucht neue Treiber für die Graka zu installiern aber es kam immer die Fehlermeldung "StandardVGA treiber" weiß sie nich mehr genau.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache oder was ich vergessen habe?

Ich bitte um Hilfe!

Grüße KevinOe 

« Letzte Änderung: 06.10.09, 18:13:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Laptop stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber neu installiert?

Meinst du mit Chipsatz:

Motherboard Chipsatz   Intel Odem i855PM

? wenn ja wo bekomme ichd a einen Treiber her? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatz-Treiber gibt es beim Hersteller deines Notebooks oder bei Intel zum Download:

http://www.lenovo.com/de/de/index.html

http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx

Entschuldige bitte aber das übersteigt meinen Derzeitigen Horizont xD ich finde da gar nichts.

könntest du doer irgendjemand anderes mir dabei Helfen wäre sehr dankbar^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt immernoch die Fehlermeldung:

"Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a Standard VGA driver before running setup."

Woher bekomme ich diesen Standard VGA Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Standard VGA Treiber bringt Windows bereits mit. ALLE Treiber für dein System (auch Grafik etc.) findest du im Link meiner Antwort #5.

Ich hab die Liste jezt 4 mal durchgeschaut und hab nichts gefunden was irgendwie einem VGA Treiber ähnlich sein könnte. Entschuldige aber ich Raff da gar nichts ::)


« Windows Vista: zusätzlich IDE Festplatten (2 Stück) einbauenWin XP: IDE Drives Installation Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...