Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc hat seine Tage

Hallo Comunnity,
ich habe ein kleines Problem bezüglich meines zwei Jahre alten Pc´s , da dieser sich , komischer weise , nur im "Abgesicherten Modus" hochfahren lässt , da er sonst einen Bluescreen bekommt. Als Problemsignatur für den Bluescreen nennt mir Windows:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   91150707
  BCP3:   8E34F700
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini100609-04.dmp
  C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER-66986-0.sysdata.xml
  C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER3513.tmp.version.txt

Zudem zeigt mir Skype an , dass ein Problem an meiner eingebauten Soundkarte aufgetretten ist und mein Bildschirm hat seit dem Beginn dieses Problemes komische gelbe und blaue Streifen.
Das Problem begann heute als ich AA3 gespielt habe. Dabei hat sich das Spiel aufgehängt und so eine Art epeleptischen Anfall bekommen.
Danach ging Nichts mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.
 



Antworten zu Mein Pc hat seine Tage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

  C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER-66986-0.sysdata.xml
  C:\Users\Konstantin\AppData\Local\Temp\WER3513.tmp.version.txt

würde mal diese beiden Dateien löschen.

Im Gerätemanager mal die Treiber für Soundkarte und Grafikkarte neu installieren.

Da ich mich mit Pc´s net so auskenne würde ich gerne wissen wie ich den Treiber neu installiere  ;D.
Will meinen Pc net mehr schrotten durch irgend was unüberlegtes als er jezz schon is ^^.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der CD die beim Rechner dabei war.

Treiber-/Driver-/Motherboard-CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und mein Bildschirm hat seit dem Beginn dieses Problemes komische gelbe und blaue Streifen.
Hier könnte auch die Grafikkarte einen Knacks haben? Den Treiber schonmal neu installiert?

Danke für eure hilfe.
Meine Grafikkarte ist irgendwie beim Spielen kaputt gegangen.
Ich bin jetz zu einem Experten gegangen.

Jedem , der das selbe Problem hat , rate ich das auch zu tun , da es kein Software sondern ein Hardware Fehler ist.


« Windows XP: Habe Super 8 Videorekorder.Wie kann ich Filme auf PC überspielen?pc macht keinen mucks mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...