Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sollte ich ihm sagen, was er manuell einstellen soll?

Das Bios-Reset? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, den First Boot Device!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, habs ihm gesagt, er möchte es morgen gleich machen ;)


VIELEN DANK für die hilfe :)

Wenns noch probleme geben sollte melde ich mich hier  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, wünsch ihm viel Glück, und morgen sehen wir weiter! 

Hi

Also ich bin der mitn Xp. Ich hab 3 Partitionen auf der Festplatte keine lässt sich löschen in der Xp Installation.
Der Rechner ist eine AMD Dual Core 2 GHhz Prozessor. Die Festplatte ist eine Maxtar 250 Gb. Ich möchten alles auf die Festplatte installieren und nich in Partitionen.
Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hackstock hat gemeint du hättest 2 Festplatten, wenn nicht, mache es wie folgt: besorge dir eine 2. leere Festplatte, dann wähle aus, das Windows auf die installiert werden soll, anschliessend stellst du ein das von dieser gebootet wird, und formatierst im Arbeitsplatz die andere.

Aber eigentlich sollte das Partitionsmenü erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ich meinte eigentlich 2 Partitionen und 1. Festplatte

PS: 1 250 Maxtor Festplatte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das nur im Formatierungsmenu der WindowsCD möglich, ich weis, ich hatte damit auch schon öfters Probleme, das das nicht aufgetaucht ist, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt muss mal Leertaste oder Enter drücken, damit das erscheint.
Weis aber nicht genau wie das ging.


« Nur Probleme seit XPHardware - Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...