Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur Langsam!Bitte helfen!!!

Hi,
Habe schon seit längerem das Problem dass bei mir die Tastatur(vom Laptop)Erst ein bischen nachdem ich  ???irgendwas geschrieben hab reagiert. :(
Ich habe schon in der Systemsteuerung das auf ganz schnell gestellt und trotzdem geht es nicht.
Übrigens es ist ein Toshiba Tecra S2. :P
Könnt ihr mir bitte helfen?
Mfg Stiopa :'(



   
 



Antworten zu Windows XP: Tastatur Langsam!Bitte helfen!!!:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs durchführen...
dann
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Report und Logfile posten.

 ??? ??? ??? vorher da nachsehen :

die Begründung von Antwort 1, für mich ist schlicht und einfach nur..Warum, sollte sich das selber umstellen? 

Danke..
Aber nichts davon hat geholfen. :'( :'(
Hat jemand noch eine andere Idee?

..ohne Report und logfile davon nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute auch, da läuft ein Prozess im Hintergrund der die Tastatureingabe extrem verzögert.

Ne da läuft kein Prozess...

Bitte helft mir! :( :'( :'( :'( :'(

Antwort5

Was ist denn ein Report und ein Logfile?

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
ab Punkt 2!
das erste ist die Hjacklogfile und das zweite der Malewarebytes Report...
die logfile analysiert das System, so weit wie sichtbar und Malewarebytes greift noch etwas tiefer rein und ändert, mit dem (alle Funde löschen Button) noch das System! 
« Letzte Änderung: 09.10.09, 23:13:41 von copy »

Und wo finde ich den Report und den Logfile? :P
Entschuldigung wegen der dummen Fragen... :-\
Aber ich kenn mich grade sehr damit aus... :P
 

Ich habe sogar schon eine Kabellose Tastatur versucht zu benutzen..
Bei ihr wars genau das selbe Problem.
Es liegt also nicht an de Tastatur.
Woran denn dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Taskmanager unter Systemleistung oder Prozesse an. Wie hoch ist das System ausgelastet ?

Wie sieht es im Gerätemanager aus, gelbe Fragezeichen ?


« Grafikkarte nicht vom Systhem unterstützt?Windows XP: fährt nur noch hoch,wenn ich F4 drücke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...