Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr!!

Hallo,
leider ist mein PC kaputt.
Es war Dienstag abends, habe ihn normal heruntergefahren, war Mittwoch den ganzen Tag weg und als ich Donnerstags ihn wieder anmachen wollte, passierte garnichts.
Habe gedacht es liegt am Netzteil, so habe ich es zurück geschickt. Trotz dem neuen Netzteil passierte immer noch nichts. Habe Hardwareversand.de angerufen, die meinten ich es könnte am Mainboard oder an der CPU liegen. So beides zurück geschickt. Heute sind beide Teile wieder zurück gekommen. Alles eingebaut, und es passiert immer noch nichts : :(:(:(
Woran kann es noch liegen? Mein PC ist schon seit dem 03.09.09 kaputt! Ich weis echt nicht mehr weiter.
Bitte helft mir!
MfG



Antworten zu PC startet nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherung vielleicht draußen oder kein Saft mehr auf der Steckdose?

Steckdose läuft noch gut.
Mit anderen Gegenständen ausprobiert & glaube nicht das die Sicherung seit dem 03.09.09 raus ist :D.

Sorry.

CPU: Intel Core 2 Duo E8400
MB: Gigabyte GA-EP45-DS3
NT: Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(135)R
GK: NVidia GeForce 8600GTS
 

So. Ich hab eben nochmal den ganzen PC auseinander und wieder zusammengebaut. Alles angeschlossen. Leider passiert immer noch nichts. Nur was mir auffällt ist, das wenn ich die Boxen anschließe, die so ein komiges geräusch machen.
Weis denn keiner mehr woran es liegen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Piep und kein Drehen der Lüfter zu verzeichnen?

Nein, überhaupt nichts. Er gibt kein Mucks von sich :(

Bitte helft mir doch !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es doch nur in der Stromversorgung liegen? Nochmal sämtliche Kabelverbindungen prüfen und ggf. noch mit einem anderen NT tesen (hast du zwar schon versucht), aber teste trotzdem nochmal mit einem anderen NT. Wie stark sind die NTs?


« Neues Motherboard einbauen / Festplatte umbauen: Brauche Rat!Nvidia Grafikkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...