Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Festplatte fährt nich hoch

Habe ein Laptop von One. Alles lief normal wollte heute mein Laptop hoch fahren hab nur schwarz bildschirm komm nicht ins bios. Led beleuchtungen gehen genauso wie der lüfter.hab xp drauf sp 2.



Antworten zu Laptop Festplatte fährt nich hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage - noch Garantie drauf?

Externen Monitor anschließen und gucken, ob auf diesem ein Bild erscheint (ggf. auch Fn+F5 oder ähnliche Tastenkombinationen testen, die ansonsten einen externen Monitor aktivieren).

 keine garantie mehr. Mit nem externen monitor war gleiche ergebniss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU oder Ram vielleicht defekt?

wie kann ich das testen. Aber glaub nicht das eins uon beiden defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glauben hilft da wenig ...

RAM
könntest du testen indem du ihn kurz austauschst oder falls 2 Riegel verbaut sind es mit jedem einzeln probierst.

CPU wäre ein Todesurteil - dann müsste zu 99% auch gleich das ganze Board ausgewechselt werden und für das Geld gibt's dann auch gleich 'n neues Laptop (v.a. bei One ..........)

ram und cpu sind in ordung. Hab die bios batarie rausgeholt und bischen gewartet dan kam ein geräusch von der festplatte ist aber nicht hoch gefahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woher nimmst du, dass RAM und CPU in Ordnung sind  ???

hab beide ausgetauscht vom freund beide dran gemacht fährt immer noch nicht hoch. Und mein lüfter tutz nur wenn ich die kupferplatte nicht richtig anschraubep?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sich One nicht mal mehr leisten, die CPU festzulöten? Sehr interessant ...

Der Lüfter zeugt dann wohl einfach von Qualität. Lief der Lüfter denn ordnungsgemäß, bis dein Laptop den Geist aufgab? Oder hat er da auch schon gemurrt (angesichts von Überhitzung oder ähnlichem als Ursache für den Ausfall).

der lief ganz normal. Ich kann auch über die fn tasten alles aktivieren. Z.b wireless lan

also leute meine hdd war im eimer hab jetzt eine neue gekauft. Die hdd lädt aber habe kein betriebssystem drauf. Aber mein laptop zeigt immer noch nichts an.Frage ist das so weil da nichts drauf ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nur die HDD im Eimer ist, bekommst du zu 100% ein Bild.

=> Das war es wohl nicht.

was kann es den sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn du CPU und Grafikkarte bereits ersetzt hast, Mainboard oder die interne Stromversorgung.


« Windows Vista: Toshiba kein start möglich leuchtet kein lichtSchwarzer Bildschirm beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...