Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home Edition - laptop erkennt meine cds nicht mehr,

Hallo.
ich habe ein problem, und zwar erkennt ein sehr altes laptop meine cds nicht mehr, seit ich alle dateien die ich von nero gefunden habe manuell löschen musste, da sich das programm nicht automatisch deinstallieren ließ. meine frage: hat das etwas damit zu tun? das laufwerk ist auch nicht im arbeitsplatz angezeigt.
danke schonmal im vorraus 

« Letzte Änderung: 20.10.09, 22:05:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home Edition - laptop erkennt meine cds nicht mehr,:

Ist im Hardware - Assistent das Laufwerk noch da, und im Bios ?

Aufmerksam lesen, und zwar ALLES:

http://support.microsoft.com/kb/314060

Und:
@Knutinator, die schwule Tunte aus Köln: Du langweilst >:(  

vielen dank, habs gemacht wie auf dem link, hat alles wunderbar geklappt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. :)

Dann danke ich doch auch mal für`s Feedback ;)


« Windows XP: Drucker Epson Stylus Photo RX 620Benötige Kaufempfehlung für Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...