Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen

mein mann hat alles auf mein notebook compaq armada 7730mt gelöscht nun zeigt er die meldung NTLDR fehlt an kann man die löschung rückgängig machen ? habe nicht viel ahnung vom pc cd laufwerk geht auch nicht :)



Antworten zu löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider hat mir das nicht weiter geholfen komme nicht ins BIOS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb hat dein Mann alles auf deinem Notebook gelöscht?

Welche Taste(n) hast du beim Start gedrückt um ins Bios zu kommen?

Grüße

habe die F10 taste gedrückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch beim Start mal die ENTF - Taste.


« Dell-Drucker und Dell-Computer verstehen sich nichtPC geht bei Spielen (Crysis) einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...