Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bieldschirm geht aus

Also ich hab mal pc gezockt
dann ging der Bildschirm aus also in Standby Modus
Dann hab ich mein pc neugestartet und es hat geladen und so alles war ok es is fast fertig geladen und er ging wider in Standby Modus
Zu erst hab ich ein anderen Bildschirm angeschlossen doch das ging nicht
der ging immer noch in Standby
da hab ich pc neu instalirt da ging alles perfekt bis ich den grafikkarten treiber instalirt hab nach der instalation ging der Bildschirm wider aus also jetzt is mein pc ohne graffikkarten treiber
und der Bildschirm geht pervekt
ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich dagegen tuhn kann  :(:( :'( :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Mein Bieldschirm geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Graka und Betriebssystem hast du?
 

sry bin ein Computer nob  ;D
was ist das und wo kann ich das sehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate? Muss beides zu deinem Monitor passen. Ggf. mal über den abgesicherten Modus (Taste F8) ändern und den Rechner anschließend neu starten.

und wen ich in apgesicherten modus bin
wie soll ich  Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate
ändern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen für die Auflösung und anschließend noch auf -> Erweitert -> Monitor für die Bildwiederholrate. Kommt wie gesagt auf deinen Monitor an, welche Einstellungen hier korrekt sind. 

« Letzte Änderung: 24.10.09, 18:12:12 von DD »

da steht normalgröße(96DPI)
sons nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere mal den Grafiktreiber und starte den Rechner neu. Anschließend den Treiber nochmal installieren...

mein problem ist ja
das ich den graffikkarten treiber nicht instaliren kann
 :'(
und ohne graffikkarten treiber kann ich mein pc schlecht benutzen :'( :'(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auch ohne Treiber ein Bild bekommen? In diesem Fall wird der VGA-Treiber unter Windows geladen. Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?

auf mein pc ist garkeine treiber instalirt
und wen ich mein treiber instalire dan geht der bildschirm in standby modus :(


« asus und vista??Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...