Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Lüfter

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Beim Hochfahren meines PCs bleibt der Lüfter des CPU's nach wenigen Sekunden einfach stehen. Der PC hat ein ASUS M2N68-LA Motherboard. Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu CPU Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootet der PC trotzdem & läuft der Lüfter nach ein paar Minuten dann doch?

Dann wär's eine "Spar"funktion des Mainboards, dass solange die CPU "zu kalt" ist, der Lüfter erst gar nicht durchgehend läuft.

habe selbiges problem mein laptop hat in den ersten sekunden beim booten den lüfter auf hochtouren danach geht er aus und bleibt es auch windows läuft ein paar minuten hängt sich dann aber wegen überhitzung auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der CPU-Lüfter dreht sich einige Sekunden, danach bleibt er stehen. Und man bekommt kein Bildsignal (VGA-DVI Adapter). Könnte das am Netzteil liegen? Ich habe schon jedes nicht benötigte Gerät vom Netzteil abgesteckt.


« Bekomme Win XP nicht installiert....hilfe mein computer piepst total laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...