Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker mit niedrigen Druckkosten? Tipp!!!

Hej Leute,
wir wollten uns inner WG n Drucker anschaffen.
Da wir sehr viel für die UNI drucken müssen, brauchen wir einen Drucker mit  sehr niedrigen Druckkosten. Dies währe der wichtigste Punkt. Er sollte nach möglichkeit in Farbe drucken können und eventuell auch einen Scanner mit drin haben. WLAN oder Netzwerkfähig währe jetzt noch Luxus muss er aber nicht haben. Das ganze sollte nicht mehr als 150 kosten.
Kennt ihr da einen der in frage kommen würde?
schonmal danke für die Tipps.
gruß Sasch



Antworten zu Drucker mit niedrigen Druckkosten? Tipp!!!:

« Letzte Änderung: 26.10.09, 09:38:24 von noddy123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mfc 235c brother

hab mein für 79 € von Penny...  Einzelpatronen (nachfüllbar) ... für die Differenz gibt es schon viel Tinte .
Reserve nötig , da kein Druck ... wenn 1 Farbe alle ist !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Brother hat auch Faxen drin , mit Fax-Weiche .
Und kann vom USB-Stick drucken . Speicherkarte geht nicht/fehlt ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer spricht eigentlich immer von Farb-Patronen?
Die trocknen nur dauernd ein und verlangen teures Papier.

Das preiswerteste und fast unkaputtbare ist wohl ein A4 s/w Laserdrucker.

Er verarbeitet normales Papier, mein Laserjet6P arbeitet schon Jahre mit derselben Tonerpatrone.

All-in-One-Geräte sind eher schlecht, weil eins defekt - alles defekt.

Und für den eher selten unbedingt notwendigen Farbdruck gibts den Copyshop.


« 2.0 Lautsprecher für LaptopsGibt es einen c-media cmi8738 c3dx audio device driver für windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...