Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiberproblem

Hallo,

Ich hab da son kleines Problem o.O

und zwar hatte ich schon 3-4 Jahre mit Windows XP zu tun.. jetzt bin ich aber auf Vista gewechselt.
Nunja ich habe Vista installiert und Lege nun meine Treiber CD ein. Diese Zeigt dann folgendes an: "Only XP"
Jetzt meine Frage: Ihr wüsstet nicht zufällig wo ich alle Treiber Runterladen könnte???

Ich habe einen:

FUJITSU SIEMENS SCALEO J
Pentium 4
G-Force 6200 LE
3,06 Ghz
1 GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte

Das Prob ist nu das ich kein inet habe.. ich schätze mal irgentein Internettreiber fehlt o,O
und so muss ich immer zu nem Kumpel rennen...

ich hoffe ihr antwortet schnell und entschuldigt meine Schreibweise ^^ ich gibs offen zu.. ich bin Dumm!

grüße



Antworten zu treiberproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ihr wüsstet nicht zufällig wo ich alle Treiber Runterladen könnte???

Ich habe einen:

FUJITSU SIEMENS SCALEO J
Einen Fujitsu Siemens Scaleo PC?? Treiber für einen Fujitsu Siemens Scaleo PC?? Bei IBM?? Bei HP?? Oder bei Fujitsu?? Denk nach.

 

Natürlich habe ich schon bereits nachgesehn -.-

komm aber mit der Seite nicht klar ich hab von nichts eine Ahnung!

Darum bitte ich doch hier um HILFE

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es hier keine Treiber gibt

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

dann muss man diese eben im Netz zusammensuchen.

 

Zitat
komm aber mit der Seite nicht klar ich hab von nichts eine Ahnung!
Lesen kannst du aber?
http://support.ts.fujitsu.com/include/RN_IdentHelp.asp

Auf dieser Seite bitte auch beachten:
Zitat
Klicken Sie auf die unteren Ziffern, um verschiedene Muster der Typensschilder zu sehen:
Diese Angaben notieren, dann zurück zu

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
 

« Gamer PC __ Alternate PC BuilderVista: Schwarzer Bildschirm beim Starten nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...