Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sata Treiber

Hallo ich suche einen Sata Treiber für mein Acer Aspire 5536 ich hab schon eine Weile gesucht aber bislang konnte ich noch nichts finden. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Sata Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell einfach im Bios den Festplatten-Modus von AHCI / SATA auf IDE um...

Erstmal danke für deine Antwort!

und das funzt dann wenn ich xp raufgeben will? bzw hat das irgendwelche nachteile?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bzw hat das irgendwelche nachteile?
Kurz und knapp: Nein.

Sehr gut^^

Vielen danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Verzweifelte TreibersucheWindows Vista: laufwerk erkennt keine DVD/CD mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....