Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc über svideo zum TV über scart

Hallo alle zusammen
hab folgendes problem möchte gerne meinen pc mit meinen fernseher verbinden.per svideo und scart.Leider bekomm ich es nicht auf die reihe...Aber das lustige beim hochfahren zeigt er mir das bild an aber auf schwarz weiß und wen das vista logo kommt geht nichts mehr.



Antworten zu pc über svideo zum TV über scart:

In der Grafikkartensteuerung auf Klonen gestellt?

ja bei nvidia

Dann befolge bitte erst einmal Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>das<[/url] 

oke betriebsystem ist windows vista home premium die graka ist von nvidia eine 8600gts 

Zuerst TV anschließen, dann Compi hochfahren.
Erkennt die nvidia-Steuerung den TV?
Der Scart-Adapter umschaltbar?
Welcher Fernseher?
Kann man im Menue des TV`s Composite einstellen?
 

Danke das sie mir helfen schon mal im vorraus.
der scart stecker ist umschaltbar .
Panasonic ja hab im menue des fernseher umgestellt das scart anschluss 2 über svidei funktioniert.
ja nividia steuerung schreibt hin.TV aber genau den fernseher nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. auch mal die Bildschirmauflösung unter Windows ändern (zum Beispiel 640x480 oder 800x600).

hab ich leider auch gemacht geht nur 800x600 aber da zeigt er nix an 


« Windows XP: Immer wieder Absturz mit NeustartWindows XP: Pc startet nur jedes zweite Mal und piept ständig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...