Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1,75 GB Ram Wieder Auf 2gb ram

also ich habe vor na langen zeit mal meinen cpu (Amd Athlon 64 x2 5000+) mal 2wochen lang auf 3ghz laufen lassen bis mein pc abgeschmiert ist und ich habe den takt des ram bausteines runter gedreht so und seitdem läuft der ram stein nur auf 1,75 gb und ich wollte mal fragen in cpu-z wird angezeigt unter memory 371,5 mhz ob ich dann im bios den wieder auf 400mhz krigen kann oder ob der dann durch brennt also ab wie viel mhz mann wieder 2gb hat
 ??? 



Antworten zu 1,75 GB Ram Wieder Auf 2gb ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein BIOS-Reset.

Anleitung BIOS-Reset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub im bios menue bei meinem asus board kann man das zurück setzen ich probiers mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke es klappt nich also kann es an dem ram stecken? weil ich habe in den bios auf back to setup defaults genommen und neu gestartet alles war wie als ich den pc zusammen gebaut habe -.- egal irgendwann kaufe ich mir sowieso mehr ram  ;D


« Onboard agp deaktivierenComputer bleibt stehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...