Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an

Ich war am PC und plötzlich ging es von selsbt aus... Der Rechner war noch an aber am Bildschrim stand kein Signal..
Ich habe es paar mal ausprobiert.
Wir haben sogar einen anderen Bildschirm gekauft aber der ging auch nicht am Rechner.. Was könnte das Problem sein?
 :'( :'( :'(

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage? kommt überhaupt kein Signal ? läuft er noch teilweise schwarz weiß hoch, ansonsten  meine ich zunächst mal mit den Info`s Graphikkarte ausgefallen, 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Wenn der PC noch an war aber der Monitor zeigt KEIN SIGNAL
Da müsste was mit der Grafikkarte sein ... Bzw... Mein Entscheidung!


« Windows XP: Ich habe einen Dell Inspiron 9300. Error Code 1000-0146 und 1000-0141. Was haltet ihr vom HP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...