Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Möchtest Du uns hier veräppeln oder kannst du auch lesen?
Treiber für sound habe ich die verlinkt,wenn dir das nicht genehm ist,gehe bitte andersweitig spielen.
Ich habe es runtergeladen aber es ist besädigt es packt die daten nciht aus 

Du brauchst ein Pack/Entpack-Programm:

http://www.7-zip.de/

Dann geht`s... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich mir,daher der hinweis auf Kiwi-wegt,damit kommt die datei sauber an,alternativ das archiv an andere stelle beschaffen.
http://www.tinydl.com/software/94465-realtek-hd-audio-driver-r236-enjoys-.html

Andere quellen must du selber suchen.

Em noch was bei mir ist ein ! beim APDWH2XA IDE Controller
Kann es davon sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach hast Du nicht zuerst die chipsatztreiber instaliert.Das sollte man aber machen.

Suche einen link wo ich es runterladen kann der link den du mir gegeben hast geht auch nicht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz.
Dann bei realtec unter anwendung eines Dir genehmen Downloadmangers.der server bei denen ist leider extrem lahm.oder die datei im netz suchen.

ja suche es bei http://www.google.de

ich finde Paar Aber Immer Von Intel
würde nicht gehen 

http://de.nodevice.com/driver/company/RealTek/Chipset.html

habe die hir gefunden würden die gehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,Du hast 883,der ist nicht gelistet.Dann eben beim hersteller,.

habe mei asus das gefunden

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=M2A-VM&SLanguage=de-DE

welches soll ich reunterladen ?

Und keien Schritt weiter gekommen seither...
Warum? Die PC-Daten sind nicht klar, es fehlt an einem Entpack-Programm auf dem Rechner. Ist das so schwer, bei Asus seine Daten einzugeben?

Kindergarten?? 

Ich weiß ja was soll ich noch machen seit 1 woche probiere ich es  es ja ich habe kein nerven mehr Ich Kann Nicht Mehr
 ??? ??? :o:o>:(  

« Letzte Änderung: 02.11.09, 22:27:33 von Aydogan93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam,lesen ist schwer.Auf der verlinkten herstellerseite einfach unter audio den treiber mit der hösten versionsnummer laden,fertig.was daran schwer ist,weis ich wirklich nicht.


« Notebook startet nicht mehrWindows Vista: dvd-rw-laufwerk funtioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...