Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock 939A8X-M 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios version 2.10 sollte im system sein.Danach hier berichten.

ich habe pics von der platte und vom board gemacht (sata bereich) ... ich blicks ned wie man die hier anzeigen kann :D sorry leuz bin erst seit gestern hier :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deponiere die irgendwo im netz.links hierhin und wir gucken darauf.

http://www2.pic-upload.de/07.11.09/7h8kstkmxf15.jpg
muss ich da an der platte i was jumpen ????


http://www2.pic-upload.de/07.11.09/63t6l3ke7riz.jpg
(SATA Bereich aufem board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte gehen.welches bios ist eingespielt?
ich weis nicht,ob man die patte jumpern oder per software die übertragungsgeschwindigkeit drosseln kann.

@FreAky_Kelly05, hast du dir das Handbuch schon runtergeholt, noch 10 Minuten. Steht alles über SATA Einbau und konfigurieren drinnen.
 


Die Bezifferung von SATA-Connectoren auf dem Board sagt nichts zur möglichen Übertragungsgeschwindigkeit (SATA-Typ).
Screenshot im Anhang aus dem Handbuch: ftp://europe.asrock.com/manual/939A8X-M.pdf - Seite 8

Frage: Was sollte auf der dunklen Aufnahme der Platte erkannt werden?
Laut der vorher gemachten Aussage muß eine "Konfiguration der Platte auf MoBo-SATA-Typ" erfolgen -> SATA 1,5.

@ hannibal624: Das Handbuch zum Einrichten eines RAID ist auf der Downloadseite bei AsRock zum Board auch in deutscher Sprache abgelegt.
 

@pankie, OK dachte nur warum suchen wenn ich bei der Hand habe. Ist schon wieder weg. Danke.


Warum soll ich den für mich behalten?: http://download.asrock.com/manual/raid/939A8X-M/German.pdf
(Doch der TO scheint sein Problem für heute auf Eis gelegt zu haben.)
http://www2.pic-upload.de/07.11.09/7h8kstkmxf15.jpg
wie muss ich die Platte jumpen, dass sie auf 1.5GB/s gebremst wird ???
lg

« PC hängt sobald man auf START button drückt Sichern und löschen von Daten aus einer ausgebauten Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...