Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem beim hochfahren

Der PC meiner Freundin läst sich höstens nur bis zur Kennworteingabe hochfahren,dann verdunkelt sich der Bildschirm und es geht nichts mehr?
Kann sie über die Tastatur etwas eingeben um auf dem Monitor ein Hilsmenü sichtbar zu machen?
Freue mich über jeden Hinweis!

Gruß Tomda



Antworten zu PC Problem beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Dann mal ggf. den Treiber für die Grafik neu installieren.

Danke DD ich muß sie fragen und melde mich dann wieder!

Tomda

Kommt ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Dann mal ggf. den Treiber für die Grafik neu installieren.

Nein hat auf F8 nicht reagiert! Sie versuchte eben den
Rechner wieder hochzufahren,kahm diesmal nach Eingabe ihres Kennworts bis zum Desktop! Es bauten sich die Symbole in der Schnellstarterleiste auf...aber die Maus reagierte nicht und nach wenigen Sekunden wurde der Bildschirm wieder schwarz....
Tja und dann ging nichts mehr..
Was sollte sie nun versuchen?  Bitte gebt mal Rat ???

Gruß Tomda

 

« Notebock - FreeDos ?Darf der CPU Kühlkörper mit dem Gehäuse des PCs in berührung kommen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...