Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim hochfahren

hallo,

habe mit meinem pc das problem, wen ich den starte versucht er zwar hochzufahren bricht aber andaurt ab,
immer wieder.
Irgenwan sagt er mir ich soll im Abgesicherten Modus
und so weiter..
ich habe öfters versucht und kann jetzt mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten
normal will er nicht, weiss jemand was das sein kann
ich bin voll sauer, noch ein wenig und ich schmeisse ihn aus dem fenster, befor ich das tue bitte ich um eure hilfe vieleicht darf er ein wenig länger leben, habe übrigens Win XP drauf, ich danke schon ma



Antworten zu problem beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hasste deinen PC mal auf viren, trojaner, und konsorten ueberpruft, oder probier mal ne´ systemewierdeherstellung.

gruß Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert ist, würde ich einen Punkt vor den Problemen suchen.
Aber nachher trotzdem im abgesicherten Modus und bei updatetem Virenscanner nach Viren scannen, da bei der Systemwiederherstellung keine Dateien und damit auch keine Viren gelöscht werden sondern nur die Hard+Software-Konfiguration auf den gewählten Zeitpunkt zurückgesetzt wird.

hallo,

habe sehr oft mit Antivir und andere Virenscanner probiert aber nicht gefunden, ich hatte mal Sasser Virus auf dem Pc gehabt, keine ahnung ob da noch von dem sch... was ist oder nicht. ich habe voll die sch... Grafik hier, habe eine neue Graka eingebat und wenn ich den jetzt neu starte dann hängt er wieder
damit die Hardware aktualisiert wird, ich versuche mal eine Systemwiederherstellung mal sehen was er dan macht

hallo,

immer noch das gleiche Problem, habe die Systemwiederherstellung angefangen und dann blieb er hängen.
Habt Ihr vieleicht noch ein tipp wie ich feststellen kann ob sich Viren im System befinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das tönt jetzt aber schon mehr nach einem Hardwareproblem.
Hast du den Grafikkartentreiber updatet?
Irgendwelche gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?
Wenn du ein Treiberproblem feststellst, schmeiss den alten Treiber raus und starte im abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren drücken). Dann installiere den Standard-VGA-Treiber von Microschrott - äh soft - und starte anschliessend wieder im normalen Modus. Dann solltest du den neuesten Grafiktreiber installieren.


« Wer weiß wann messi 7 rauskommt.?Lesezeichen (Links) bei Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...