Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Laptop stürzt ständig ab

Hallo, brauche dringend Rat..
Ich habe einen Dell Inspiron 1525. Dat er städig das Problem hat, dass er neustartet, wenn ich ihn zugeklappe oder ihn herunterfahren möchte, habe ich den PC formatiert und alles neu installiert.

Das Problem mit dem Neustart ist immer noch da und ein weiteres ist dazu gekommen. Manchmal startet der PC beim Zuklappen zwar nicht neu, aber der Bildschirm wird schwarz und in englischer Sprache werde ich dazu aufgefordert entweder F1, F2 oder F5 zu drücken. Weder F1 noch F2 lösen irgendetwas aus. F5 schickt mich ins BIOS, wo ich auch nicht wirklich etwas ändern kann. Ab und an stürzt mein PC auch ab und dieser Bildschirm erscheint..

Kann mir jmd erklären was nun das Problem ist? Ich bin momentan wirklich ratlos.



Antworten zu Dell Laptop stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin! Welches Betriebssystem verwendest Du?

Ich verwende Windows Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry... blöd. War nicht regelmässig hier. Hoffe, das Problem ist beseitigt? ;-)

 

Hallo ich habe auch den Dell Inspiron (1545) aber ist ja fast das gleiche modell^^. ich habe seit einigen tagen das selbe problem mit meinem Computer.. ich empfehle dir ruf im Dell Support an :) und frag nach.. un wenn was ist kauf dir den 24h Home Service kostet so 180€ aber lohnt sich mei mir wurde schon alles mindestens einmal neu eingebaut :) und jedes mal war ein "schlampiges einbauen,system fehler, bau fehler, staub usw.."


« 945GCT-M2/1333 mit 2x 2GB Kingston KVR533D2D aufrüsten möglich?PC Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...