Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein laptop von acer stürzt ständig ab

hallo, ja also mein laptop von acer stürzt auch ständig ab, ich hab schon soviel ausprobiert, zb auch die recovery cd neu raufgemacht.Aber das problem besteht weiterhin alle 5 min das nervt ganz schön was kann ich noch machen hat jemand einen rat für mich bitte dringend



Antworten zu mein laptop von acer stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommst du eine Fehlermeldung?
da es sich dabei um einen Laptop handelt, hast du noch Garantie?
könnte der Arbeitsspeicher sein/Hitzeproblem oder vieleicht auch am Netzteil liegen.
 

« Letzte Änderung: 21.12.09, 15:14:50 von copy »

 ??? ??? ??? nein mein lappi hat keine garantie mehr leider, ist er denn jetzt kaputt etwa??? Kann man da nix weiter machen, ob es ein hitzeproblem ist weiß ich leider nicht da ich mich nicht so auskenne damit. lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt halt alles testen, hast du keinen Freund oder so..der das für dich machen kann?
bekommst du eine Fehlermeldung..wie genau stürzt er ab?

also eigentlich ist das auch ein spielelaptop.

2x mal 320 GB, arbeitsspeicher 4,00 GB, Vista 32 bit, betriebsystem

Nein leider hab ich kein Freund der das machen kann, er friert einfach ein so das ich komplett nen neustart machen muss ich kann nix dann machen außer neu starten.

und die recovery hab ich gestern auch gemacht aber trotzdem witer.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt den Laptop öffnen und den Arbeitsspeicher bis auf einen Riegel rausnehmen Rechner neu starten und jeden Slot dabei testen (Steckplatz des Arbeitsspeichers)...wenn er nicht mehr abstützt...wieder einen Ram dazu stecken (neu starten und jeden noch freien Slot damit testen)...etc. 

 ??? oh mein gott, ich denke das packe ich nicht anders geht das nicht mehr??
Aber trotzdem vielen dank erstmal dafür...und schöne weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich denke du hast nur zwei Slots (Steckplätze) dann ist der Aufwand gar nicht mal so groß....aber wie gesagt..du mußt ihn aufmachen ::)
dir auch frohe Weihnachten..vieleicht kann dir ja noch jemand weiterhelfen.


« Mikrofon wird nicht erkanntWindows XP: Wieso stürzt mein Bildschirm ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!