Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Laptop

Hallo,
Ich hab ein großes problem mit meinem Laptop er geht schon seit 3 wochen nicht mehr ._. Wenn ich den Laptop anmache läuft er, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
wisst ihr weiter  ???

Danke im vorraus  :)



Antworten zu Problem mit meinem Laptop:

1. Kommt garnichts ,auch  kein BIOS
2. Schon mal en einen Anderen Monitor oder Fernseher angeschlossen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste auch mal nur mit dem Akku das Gerät zu starten und mal mit direktem Stromanschluss an der Steckdose.

Wie alt ist den das Gerät? 

ah danke für die schnell antwort.

Knut:Also der bildschirm bleibt komplett Schwarz.
und nein hab es noch nicht versucht einen anderen Bildschirm anzuschliessen.

50-Power: hab ich versucht geht nicht.
das Gerät ist ca 2 Jahre alt

Dann würde ich empfehlen dei Notebook an einen Exteren Monitor anzuschliesen.

Denn dann kann man ganz klar sagen Grafik oder Monitor defekt.
Es kann eigentlich nur ein Hardwaredefekt vorliegen.
Oder ein stecker locker (intern)
Denn wenn beim start auch kein Bios gezeigt wird fallen die Treiber und software schon mal weg.

okay danke Knut ich werde es gleich mal ausprobieren =D
ich melde mich dann wieder und Danke 

soa.. funktioniert hat es nicht. Dann ist wahrscheinlich die Grafikkarte kaputt? 


« Windows XP: Habe keinen Ton mehrWindows XP: 2. Festplatte wird von Windows und Linux nicht erk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...