Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Laptop!

Hallo liebe Mitglieder!

Vor ca. 1 Monat habe ich mir ein Laptop, der Marke Acer, geholt.
Gestern war ich noch ganz normal im Internet und habe meine Hausaufgaben über den Laptop erledigt. Heute wollte ich mein Referat weiter fortsetzen nur ein Problem tauchte auf ???...mein Bildschirm ist schwarz! Obwohl er ganz normal hochfährt und keine Töne von sich gibt! Ist mir auch nicht runtergefallen und steht auf meinem Schreibtisch...

 Daten: Acer Aspire 5536; AMD Athlon 64*2 Prozessor QL 64 (2.1 GHz)

Könnt ihr mir dringend Helfen bitte..?

Gruß und danke im vorraus

 P.S: Eine Info..Hatte Windows Vista, versucht Windows XP zu installieren..hat mir nicht gefallen und habe wieder Vista (32 Bit Betriebssystem).



Antworten zu Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Laptop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus?

So habe grad versucht ein Monitor anzuschließen, doch da rührt sich nichts...Leider kann ich gar nichts machen, nicht mal zum abgesicherten Mordus...
Gleich wenn ich den Laptop anmache kommt ein schwarzer Bildschirm... ??? ??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist der Grafikchip im Eimer. Ab damit zum Händler und reklamieren...

ja gut dann werde ich das mal machen..danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Spiele ruckeln trotz guter HardwareController frage :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...