Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

@halbelfin das hilft dir sicher :)..hab es auch so gelöst :D

http://www.one-technologies.com/files/Instructions_GPT_de.pdf

ich habe W. xp und eine externe von Trekstar 2 TB
und durch das gpt schutzprogramm kann ich die ex externe nicht öffnen
ich denke ich kann sie nicht öffnen weil da kein kenn buschstaben zuordenen kann

bitte um hilfe

mfg langner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein derartiges schutzpogramm gibt es nicht.am besten mal platte mit gparted behandeln.

Ja, ich weiß, der Thread ist schon älter, aber man findet ihn bei Google als ersten Treffer, deswegen mein Senf dazu :)

@King_Ali:
"
http://www.one-technologies.com/files/Instructions_GPT_de.pdf
"

Vielen Dank, super Anleitung, hab das so unter XP lösen können. Es geht also auch schnell und ohne Umstände mit Windows-Bordmitteln ;)
Aber Achtung: Bei der Methode gehen eventuell auf der Platte gespeicherte Daten verloren!


« Brother DCP-315 CNComputer Problem bzw Bildschirm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...