Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Problem bzw Bildschirm ?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer immer wenn ich spiele wie : Counter Strike Source , FIfa 12 usw spiele ist das Bild nach 5-8 Minuten weg.. Der bildschirm wird erstmal Blau und steht kein hdmi signal und dann wird er schwarz der rechner läuft aber weiter .. Mein bildschirm läuft nur über hdmi vga funktioniert nicht .. Wenn ich das spiel starte wird der rechner auch sehr laut. Mir wurde gesagt dass ich staub entfernen soll hab ich schonmal gemacht und trotzdem funktioniert es nicht hier mal paar angaben :

Hersteller : Packard Bell
Modell : imedia S1800
Prozessor : Pentium Dual Core E5700 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher : 4.00 GB
Systemtyp : 64 Bit

Hoffe es kann mir jemand helfen würde sehr gerne mit meinen freunden weiter spielen :) Danke im vorraus

lg



Antworten zu Computer Problem bzw Bildschirm ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte genau ist verbaut? Etwa sowas:  Nvidia GeForce 315?

Ich denke das es an Überhitzung liegt (gibt auch noch weitere Leute bei Google die das Problem haben)
Reinigen, Gehäuselüfter überprüfen, ggf. Wärmeleitpaste erneuern...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,der PC ist auch nicht der neueste vielleicht ist er schlicht überfordert.Wenn die Möglichkeit besteht erst mal nen anderen Monitor testen,ansonsten mal über was neues nachdenken.Ein neuer Gamig PC muss nicht teuer sein,ab 350€ kriegst du schon was anständiges,natürlich nicht einer dieser überteuerten Fertig-PC's.Hier mal ein Beispiel:

    CPU: Intel Pentium G620, 2x 2.60GHz, boxed
    Mainboard: ASRock H61M-S, H61
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB
    Grafikkarte: XFX Radeon HD 7770
    Netzteil: Rasurbo Real&Power 350W ATX 2.3
    HDD: Seagate Barracuda Spinpoint 500GB
    Laufwerk: LG Electronics GH24NS
    Gehäuse: 3R System R480 schwarz
ca.350€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Nvidia GeForce GT320 habe den Computer vor ca 2 jahren gekauft und gerade kein geld für einen neuen .. habe gedacht dass die Grafikkarte oder etwas kaputt ist damit ich das ersetze ..


« externe festplatte wird erkannt, ich kann sie aber nicht nutzenCPU brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...