Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe keinen Sound mehr

Immer wenn ich ein Lied oder ähnliches abspielen möchte höre ich nichts doch wenn ich den Bildschirm abschalte kommt auf einmal die Musik die ich grade abspiele!
Habe Vista
und ist nirgendwo eine Fehlermeldung
hoffe auf eine schnelle Antwort
 



Antworten zu Habe keinen Sound mehr:

Wenn der PC mit den Lautsprechern des Monitors verbunden ist, dann schau mal ob diese auch auf LAUT stehen, bzw ob bei dem Lautsprecher rechts unten nicht ein roter Kreis aufscheint und auch hier der Schieberegler oben ist.

Nein das passt alles ich hör ja auch was aber nur wenn der Bildschirm aus ist!
die Lautsprecher sind ja im Bildschirm drinnen!
Vieleicht ein virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Sowas habe ich bisher auch noch nicht gehört? Schließe mal ein paar ext. Lautsprecher an.

Ich habe doch geschrieben, schau ob die Lautstärke bei dem Monitor auf on ist.
Nochmals, der monitor hat an der Frontseite Sensoren oder Tasten, mit diesen wird das menü des Monitors gestartet, hier kannst du verschieden Einstellungen durchführen, auch die Lautstärke anpassen. Hast du das gemacht. Lies dir mal das Handbuch vom Monitor durch, eventuell auch die Treiber installieren, falls notwendig.
Wenn der Monitor ausgeschaltet wird, wird das Signal wie DD geschrieben hat, direkt an die LS durchgeschliffen. Es würden demnach auch 2 normale LS reichen.


« Externe Festplatte hängt! Was tun?PC hängt - schon alles versucht, völlig ratlos. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...