Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm-Flimmern am Laptop

Hallo an alle Spezialisten für Hardware,

ich habe einen Laptop, der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Seit einiger Zeit hat er bei einem schwarzem Bild ein rotes Flimmern, das auch die Anzeige von Farben verfälscht.
Dieses Flimmern ist zwischendurch schon mermals aufgetreten, aber nach einiger Zeit wider verschwunden.
Dieses Flimmern könnt ihr euch wie ein Wallen und Flimmern bei komplett schwarzem bildschirm Vorstellen.
Die GraKa ist es wahrscheinlich nicht, da ein externer Bilschirm einwandfeies Bild liefert.
Fals euch das noch weiterbringt, ich habe ein NX9420 von HP.
Ich benötige für den stationären Betrieb beide Bildschirme.


« Windows Vista: Treiber für Silvercrest 1.3 megapixel von LidlWindows Vista: kann man mit einem surf-stick filme im internet gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...