Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: TV Karte Treiber

Hallo

ich brauche Hilfe für meine TV Karte.
Ich habe mir Windows 7 Installiert habe soweit auch alle Treiber gefunden außer die von meiner TV Karte.

WinFst TV2000XP Glopal/TV Global

Wäre dankbar für jede Hilfe



Antworten zu Windows 7: TV Karte Treiber:

Hallo

ich brauche Hilfe für meine TV Karte.
Ich habe mir Windows 7 Installiert habe soweit auch alle Treiber gefunden außer die von meiner TV Karte.

WinFast TV2000XP Glopal/TV Global

Wäre dankbar für jede Hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum gleich doppelt?? Und warum siehst Du nicht auf der Website des Herstellers nach??

Da habe ich geschaut aber irgendwie komme ich damit nicht klar auf der Homepage.

Doppelt weil beim ersten ein fehler drin ist

So habe es - ein Kumpel hat mir geholfen


« Computer Tuning ? HilfeGrafikkarte ati hd 4870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...