Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Giebts für TV Karte ( BT878 ) Windows 7 Treiber ?

Servus @ all,

erst einmal zu diesem Forum hier bei CH.de:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-340076-0.html

Ich interessiere mich für diese TV Karte.

Nun ist die Frage, ich hab im Internet schon gesucht und keinen Windwos 7 Treiber finden können...auch der Heinzi sagte mir das er für Win XP den treiber hat.

Hat schon jemand erfahrungen ob vielleicht dieser Treiber oder ein andere auch unter Windows 7 x32 läuft?
Oder sucht sich vielleicht Win. 7 schon den richtigen?



grüße   Eric 

« Letzte Änderung: 29.07.10, 09:19:44 von Eric-Stust »


Antworten zu Giebts für TV Karte ( BT878 ) Windows 7 Treiber ?:

Nein wirst du nicht finden, schon gar nicht für diese Karte, da diese Karte so um 1999 - 2000 in den Handel gekommen ist.
Nur der Chipsatztreiber hilft dir diesfalls nicht weiter.
Wobei ich glaube, dass diese Chips heute gar nicht mehr verbaut werden.

PS: Hier mal eine Übersicht über TV Karten, welche angeblich auch unter W7 funktionieren
Klick

« Letzte Änderung: 29.07.10, 10:23:33 von Hannibal624 »

hmm schade...bei dieser liste ist auch der BT878 Chip nicht dabei...

danke dir

Gerne geschehen


« Bildschirm hin und wieder dunkel! HilfeNeuer Brother-Drucker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...