Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber der Ton wird mit aufgezeichnet obwohl du bei der Aufnahme nichts hörst. Ja?
Dann so belassen wie es ist. Ist OK

versuche mal bei Vorschau auf auf USB ein Häkchen zu setzen.
Aber soviel ich mich erinnere hatte ich auch keinen Ton bei der Aufnahme.

Ich habe hier immer, da gibt es auch eine Option, bei der Aufnahme den Pegelanzeiger eingeschaltet damit ich sehen konnte ob der Ton aufgenommen wird.  

Ton wird mit übernommen, ja. Habe jetzt das Häckchen bei dem USB gesetzt, jetzt ist der Ton da.

Den Pegelanzeiger habe ich nicht an, aber ich habe ihn in den Einstellungen schon irgenwo gesehen - werde ich nochmal suchen.....


Die vielen Einstellungen, auf die es zu achten gilt, hätte ich ohne dich net gefunden. In der Hilfe fand ich ja auch net wirklich was darüber.

Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe und vorallem für Deine Geduld  :-*:D

@Gislette, jetzt habe ich ein Anliegen, wie schaffst du es die Bilder hier einzustellen, ohne Umweg über einen Link. Ich habe es noch nie geschafft obwohl ich schon 2 Jahre hier im Forum tätig bin. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache das Bild auf meinem Läppi mit [fn] und [druck]
Dann öffne ich "Paint" und gehe oben auf "bearbeiten", dann auf "einfügen" und dann wird das Bild in PAint eingefügt.
Nach Deinen Wünschen bearbeiten und in einem Ordner deiner Wahl speichern.
Jetzt gehst Du ins Forum zu dem Beitrag den Du beantworten willst und klickst dann unter dem Textfeld auf "erweiterte Optionen" - jetzt gibst du unter "Bild anhängen" den Pfad deines Bildes an und sendest deinen Bericht.

Das war´s

Und eben das funktioniert nicht. Kommt immer die Meldung Sie müssen die datei nochmals senden. Dann sehe ich nur das Bidsymbol.
Habe dir eine PM gesendet.
Viel Spass noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher funktioniert alles bestens.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass der Ton später auf DVD schlecht wiedergegeben wird. Ich nuß da die Lautstärke am Fernseher immer so hoch stellen.

Klar ist die Qualität von den Videos nicht so toll wie bei originalen DVd´s......
Kann mir da jemand helfen, wie ich das hinbekomme?

Irgend bei dem USB Audio, deiner Karte oder auch bei Ulead, bei Audio,sollte ein Schieberegler für Lautstärke sein. Nach oben ziehen. Ich glaube wenn du das Panel anzeigen( Lautstärke) anklickst, kannst du dies bei Ulead einstellen.
PS: Findest du bei Aufnahme>Optionen>Aufnahmeoptionen Häkchen bei Aufnahmetafel oder so. Macht sich ein Paneel auf wo du die lautstärke siehst und den Schieberegler kannst du verstellen.
 

« Letzte Änderung: 29.11.09, 11:10:40 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mit Nero 9 die Videos zu überspielen.
Jetzt fällt mir während der Aufnahme aber auf, dass der Ton (also das was gesprochen wird, Hintergrundmusik usw.) immer verzögert abgespielt wird.
Man sieht wie der Schauspieler etwas sagt, der Ton dazu kommt aber erst danach.
Was kann das sein? Ist es vielleicht nur während der Aufnahme so, weil er ja gleichzeitig encodiert?
 

Nein, das bleibt, ich habe kein Nero9 habe es mit Nero7 und 8 auch gehabt, und nicht in den Griff bekommen. Hängt irgendwie mit den AC3 Code zusammen. Deshalb habe ich dann mit einem anderen Programm das Video und den Ton neu codiert. Da hat es dann funktioniert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den aufgenommenen Film jatzt mal über WM abgespielt, da ist alles normal. Keine Verzögerung mit dem Ton. Komisch.

Na dann ist ja alles Ok. Ich habe es damals mit Home Cinema  Player abgespielt, hat nicht geklappt.
Viel Glück weiterhin.

Auch ich möchte Videokasetten auf den PC kopieren. Es erscheint mir jedoch sehr kompliziert. Konnten Sie das Problem lösen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sehr kompliziert ist es nicht, nur ein bißchen Wissen um die Materie sollte man/frau schon haben.
Einen interessanten Artikel hierzu findest Du auf_dieser_Seite .
Generell benötigst Du einen sog. Videograbber, der die analogen Videodaten in ein digitales Format überführt. Wenn Dir viel an den Videos liegt, solltest Du keinen Billigartikel nehmen, siehe auch sondern z.B.  diesen_Artikel .
Dann benötigst Du noch eine geeignete Software, die aber oftmals mit dem Videograbber mit geliefert wird. Mit dieser Software kannst Du dann unerwünschte Teile des Videos ausscheiden, das Videobild verbessern und auch am Ton Änderungen vornehmen.
Dein Rechner sollte auch nicht der langsamste sein, und mehr als 1 GB Speicher haben.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne nochmal melden.
Viel Glück !


« Win XP: Bildrauschen nach Treiberinstallation.Soundproblem Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-2] PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...