Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie deaktiviere ich eine Tastatursperre am Laptop (Fujitsu Siemens)?

Als ich normal an meinem Laptop von Fujitsu Siemens (älteres Model Mobile....) gearbeitet habe, ging ganz plötzlich die feste Tastatur sowie die Maus nicht mehr. Komplett tot war sie. Nun frage ich mich, ob ich eventuell eine Tastenkombination gedrückt habe, die meinen Laptop gesperrt hat oder ob die Tastatur von einer auf die andere Sekunde kaputt gegangen ist, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich habe auch einen Fingerscanner an meinem Laptop, der jedoch nicht eingerichtet ist. Kann dabei etwas passieren, wenn man ihn ausversehen berührt hat?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie deaktiviere ich eine Tastatursperre am Laptop (Fujitsu Siemens)?:

Was nun ? Gibt es eine Lösung für die bekloppte Tastensperre ? Mit der Maus kann ih zwar noch speichern aber das kann es doch wohl nich sein ...? Oder gibt es eine kombination die ich nicht kenne ß

Ciao hardy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 ???
Tastatur
& Pad Probleme : "Bord entladen"

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop vom Strom nehmen hat bei mir nicht funktioniert,
hat noch jemend eine Idee?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gab und gibt keine Tastatursperre bei FSC/FTS
Wenn du direkt nach dem Einschalten nicht mit F2 ins Bios kommst - neue Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

externe Tastatur mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Laptop vom Strom nehmen hat bei mir nicht funktioniert,
hat noch jemend eine Idee?
 

Antwort 2 komplett ausgeführt ?

« Windows Server: Windowsserver 2008 - TerminalanmeldungWindows XP: PC schaltet nach Bootvorgang ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...