Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRUCKER PROBLEM !

Ich habe einen Drucker (HP Officejet 5605z All in One).
Er will weder Faxen noch Scannen. Ich versuche dann, wie es im Drucker steht, das Problem mit meiner Drucker Bedienung zu lösen, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich bräuchte echt Hilfe  :-\
Danke lg Patiii



Antworten zu DRUCKER PROBLEM !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Treiber dafür sind installiert?
Fehler im Gerätemanager?

also da steht immer keine scanoption

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch dafür auch cd`s (Programme) bekommen, zum scannen etc....
hast du die schon installiert?


"Normaler Druck" wird ausgeführt?

Hast Du ein "einfaches" USB-2.0-Kabel zur Verbindung oder ein "zertifiziertes"?:  
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus
 

ich konnte früher immer scannen oder faxen aber es funktioniert nicht mehr.
ich habe auch alles instaliert.
Ich hab nur ein usb kabel


Zitat
aber es funktioniert nicht mehr
Da ist für einen Außenstehenden gar kein Anhaltspunkt zu erkennen wodurch "es nicht mehr funktioniert".

Mußt schon beschreiben, was in der Zwischenzeit verändert wurde, was erkannt wurde an plötzlich verändertem Verhalten. Ohne / mit eigenen Handlungen dabei. ??

Nutzen eines Systemwiederherstellungspunktes von einem Zeitpunkt VOR dem aufgetretenen Fehler... ?
 

Hallo!
Hab einen HP PSC 1400 All-in-One series. Nach dem Wechseln der Patronen (Original HP) hab ich 3 Dokunente und ein Foto ausgedruckt. Nun blinkt die 3. LED von oben und darunter ein "E". Es wird nichts mehr gedruckt.
Wer hilft mir weiter?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop Bildschirm dunkelGTS 250 -PC startet nicht mehr - bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...