Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und W7

Guten Abend

Vorneweg mein System:

Notebook: Fujitsu Siemens Celsius H250
Graka: Nvidia Quadro FX 570M

Ich bin vor 2 Tagen von Vista auf W7 umgestiegen. Durch den Umstieg habe ich jetzt aber keinen Aktuellen Grafikkarten Treiber mehr.

Ich bin also auf die Seite von Nvidia gegangen und hab mir den Aktuellen Treiber suchen lassen. Gesucht gefunden jedoch stand dann da.

 

Zitat
Fujitsu Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)

Hmm ok. Installieren direkt geht wohl ned wegen Systemspezifischem Kram (den ich eh ned verstehe)

Also gehen wir auf die Fuji seite und holen uns da den neuen Treiber. Auf der Seite selber findet man erst nach langem Suchen die Treiberseite und siehe da. Für W7 gibt es für das Model keine Graka - Treiber.

Blöde

Ok gehen wir zurück und Laden wir den Treiber einfach von Nvidia runter. Runterladen, starten:

 
Zitat
"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treifer finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das , .,.,.., wird beendet."

Ok,. doppelblöde.

Kann mir jemand Helfen wo ich jetzt einen aktuellen Treiber herbekomme? Mit dem alten geht es zwar auch aber alle 2 1/2h Bluesccreens und 1min dunklet Bildschirm (zwar mit wiederherstellung) Nerven wirklich extrem.


Antworten zu Grafikkarte und W7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habs mal installiert mal hoffen das die Abstürze weniger werden oder gar verschwinden.

Also ich hab ja vor Tagen die Treiber von Vista Installiert aber das nützt nix. Ich hatte jetzt innerhalb von 3h -- 4 Bluescreens und ich weis nicht, naja.

Kann es sein das GraKas mit neuem Betriebssystem einfach nicht mehr unterstützt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich weis leider nicht ob es hilft, aber laut diesem Forum:
http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-software/windows/p683882-windows-7-und-nvidia-quadro-fx-570m/

Soll man Win7 Standardmäßig installieren und updaten und unter den optionalen Updates, soll ein Treiber angeboten werden. (der link auf die microsoft-seite funktioniert leider nicht mehr)

Es handelt sich dabei nicht um einen offiziellen Treiber, jedoch soll er seinen Zweck erfüllen

gruß PC-Hilfe

_________________________________
Frage in eigener Sache:
Kann man Beiträge auch beobachten ohne etwas zu Posten?
Manchmal gibt es doch interessante Probleme, derren Lösung man mitverfolgt auch wenn man nicht selbst aktiv werden kann :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage in eigener Sache:
Kann man Beiträge auch beobachten ohne etwas zu Posten?
Manchmal gibt es doch interessante Probleme, derren Lösung man mitverfolgt auch wenn man nicht selbst aktiv werden kann :-)

ja, auf Mitteilung klicken und diese dann aktivieren.

Keine Ahnung ob es diese Treiber waren welche du schon versucht hast.
Klick mich
Versuche das Treiberpaket zu entpacken und Installiere über die INF Datei manuell.
 

« Letzte Änderung: 03.12.09, 09:18:27 von hannibal624 »

>Ok, jetzt hab ich mal die Hilfe von Pc-Hilfe genommen und habe über den MS-Katalog den Aktuellsten Treiber gesucht und downgeloaded.

Heruntergeladen und wollte installieren. Jedoch kommt dann die Fehlermeldung welche man auf Bild 2 sehen kann.

----

Auch bei der Hilfe des letzten User kommt die Fehlermeldung bei Bild 2.

Resp. wie geht das mit dem INF starten.

----

Ach das regt einem einfach auf, hat man W7 sich zugelegt und dann geht diese schlichte, einfache Treiberinstallation einfach darum nicht weil Fujitsu anscheinend nicht fähig ist treiber zu bringen oder weis was ich, als Leihe nicht verständlich, die im "Info-Center" (das dies überhaupt so genannt werden darf) vertrösten einem auf unbekannt und selber sollte man FEM-zeug berechnen und hat pausenlos bluescreens und ei Graka lauft dadurch nacher sicher nicht noch besser.

 

versuche es mit treibern vom H265. ist alles auf eigene Gefahr!!
Klick mich


« Plötzlicher ACPI-FehlerFestplatte(n) für Spiele-PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...