Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Microsoft finde ich keine Supportadresse, wo ich mein Problem hinschicken kann.
Beim Hersteller gibt es nur einen Win98 Treiber.


Noch die Bootreihenfolge die DD nachgefragt hat(falls es die Bootreihenfolge ist):

1st Boot Device [Raid: Dsk00 ST 37505]
2nd      "      [Raid: Dsk02 ATAPI DVD]
3rd      "      [USB: Generic Combat]

3rd " [USB: Generic Combat]
denke da ist ein Ressourcen-Problem..kannst du aber nur über den Gerätemanager feststellen...
Drucker und Externe Festplatte benötigen die selben Einstellungen dafür.

« Letzte Änderung: 30.11.09, 19:04:51 von copy »

Okay das mit den Einstellungen für Platte und Drucker müsste passen.

Aber könnte ich auch einfach den "3rd Boot Device USB" aus dem Bios entfernen oder führt das zu weiteren Problemen?

Wenn ich den 3rd boot device USB auf disabled stelle bringt dies auch nix. Mist...

So nun habe ich den passenden Hotfix,der im Link von burgeule beschrieben ist, (nach langer Suche) installiert und siehe da.....
..... das Bootproblem besteht immer noch.

Problem hat sich gelöst. Hersteller der Platte hat nun endlich einen Win7 kompatiblen Treiber geschickt.


« Win XP: Großes Problem mit dem Notebookneues Nootbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....