Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine Kamera?
Am bessten du postes Fotos deines PCs, der Grafikkarte (besonders die Stromanschlüsse) und des Klebers der das Netzteil beschriftet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber wie kann man den hier ein foto posten?

Ganz einfach.
wenn du antwortest.
steht unten   Erweiterte Optionen
Klick da mal drauf

Es liegt wohl doch nicht an mir , das du keine Ahnung hast

 

beim start schwarzer bildschirm und komisches rumgepiepse 

Das rumgepiepse ist ein Bios Code mit dem man Fehler auswerten kann.
Sag mal genau wie oft er rumpiepst.
1mal lang und 8mal kurz oder  nur 8 mal kurz oder wie 
« Letzte Änderung: 30.11.09, 22:19:52 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar ich hab diesen anschluss gefunden http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2004/1215/tutorial-4pin_molex_power_conn.jpg

aber diese kabel die passen da nicht drauf da sind so 3 stacheln drinne statt 4 wie es die löchr auf dem bild sind?

es hat einmal lang und paar mal kurz gepipst aber glaub es waren nicht 8 mal

Da lies mal selbst nach was die ganzen Töne bedeuten
http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Und stell ein Bild ein von deinem Stecker
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also schau ich hab 2 mal diese kabel hier liegen http://fortunatrade.de/!ebay_images/PCI_Express_6pin.jpg

und an meinem pc hab ich grade diesen anschluss gefunden allerdings nur einen der is aber weiß nicht schwarz

http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2004/1215/tutorial-4pin_molex_power_conn.jpg

Alla gut.
Wie du siehst habe die Stecker die gleiche Bauform. die passen also zusammen.

Deine Weisen Stecker haben gelb schwarz schwarz rot Kabel
die beigelegten stecker haben
gelbe und schwarze kabel.

Wenn ich es noch richtig weiss
Sind die Schwarzen Kabel die Masse.
Die Gelben Kabel sind die 5V kabel
 und die Roten Kabel sind die 12V kabel.
Da du an deine Grafikkarte aber nur die gelben Kabel brauchst, Haben sich die Hersteller die Pins und das Kabel gespart. die eh nicht benötigt werden
Steck die Teile zusammen und gut ist.
  

« Letzte Änderung: 30.11.09, 23:12:47 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja toll die erklärungen sind viel zu ungenau ich hab 2 kabel wo ich nicht mal weiß wo ich was auf was stecken soll das eine kabel passt da nicht mal rein 

ich hab auch nur einen stecker glaub ich

« Letzte Änderung: 30.11.09, 23:58:36 von crime87 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fotografier doch mal was du am Netzteil für Anschlüsse frei hast .... sonst kann dir auch niemand mehr erzählen als hier schon steht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn das Netzteil nun überhaupt EINEN PCI-E Stecker? Dann diesen an die Grafikkarte anschließen. Falls noch ein zweiter vorhanden ist, den per Adapter belegen und den Adapter mit den anderen 2 Enden (auch wenn dort ein Pin fehlt, siehe i-wo weiter oben ...) an's Netzteil anschließen.

What's so difficult ...

Mit zwei karten geht schon mal gar nichts ?
SLI oder Crossfire nur mit absolut identischen karten.
Dein Netzteil ist so neu das muß einen 6 PIn stecker haben.
Du hast kein Pin stecker der in den adapter passt ( 4PIn Molex sind weltweit genormt)??
egal ob 4 pin oder 3 Pin die Kontur vom stecker ist wichtig. Die sind extra so geformt das sie nur in einer Richtung zusammen passen.  

« Letzte Änderung: 01.12.09, 12:00:51 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschließen muss du 2x diese Stecker an den Adapter: 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man ich meinte nicht dass ich nvidia und ati karten zusammen reinbauen will hast was falsch verstanden knut, ich hab doch die fotos reingestellt und der einzige der mich jetzt auf was aufmerksam macht ist der mensch anhand des fotos, mir ist schon klar dass des kabel an den markierten anschluss dran soll das mitgelieferte oder? PASST NICHT REIN!!!! ich kriegs ums verrecken nicht rein außerdem ist der abstand zu groß von der karte aus und was soll ich den mit dem andern kabel??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Kabel MUSS passen, wenn nicht, dann biege die kontakte so das es passt.
Wenn es zu kurz ist, dann schneide die Kabelbinder auf, und nutze die volle Länge!

Dein Netzteil scheint mir aber auch etwas schwach für die 4870...
Eigentlich würde ich dir ein neues empfehlen.


« Acer Extensa 5230 im Bios den Sata-Mode von AHCI auf IDE Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...