Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok ich schließ eines der mitgelieferten kabel da an oder? auf die markierte stelle und und das andere ende dann an die 2 buchser der grafikkarte wa? was is dann mit dem anderen kabel? ich hab das 2 mal und vor allem is dann ja noch eine buchse dann so lose?

ich werd wohl von einem 60 euro netzteil was 3 monate alt ist erwarten können dass es die grafikkarte packt :P ich kauf da sicher kein neues

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorg dir jemanden in der Nachbar.schaft (sehr geil dass ohne Punkt ein Wort ausgefiltet wird) der dir die 3 Kabel anschließt .... i-wer wird das schon können.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir auch dir praktische Hilfe zu besorgen...
Entschuldige, aber wir haben die erklärt was es zu erklären gibt, das du die von mir gekennzeichneten Stecker mit dem Adapter verbinden sollst, und den dann anschließend in die Grafikkarte...

Was gibt es da noch zu erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alter ich hab nen haufen sch... kabel udn alles was ihr sagt ist dass ich ein kabel in die grafikkarte stecken soll darauf läuft es hinaus an info aber ist ok vergesst es wenn wenigstens eine gottverdammte plausible gebrauchsanweisung mitgeliefert worden wäre könnt ich mir diesen bullshit so was von sparen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal beruhigen!
Weist was, ich mach dir nen Vorschlag, morgen hab ich nur wenig Schule, dann werd ich dir mal ne Fotostrecke posten, auf der genau beschrieben ist was zu tun ist ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nett von dir aber ich glaub das problem ist ich hab nur einen anschluss mir fehlt da was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
problem ist ich hab nur einen anschluss mir fehlt da was
Das ist möglich, wie gesagt, ein neues Netzteil wäre zu empfehlen.
, dann werd ich dir mal ne Fotostrecke posten,  
Wie ??  Was ??  Fotostrecke über das Thema 4Pin molex Stecker in 4Pin molex Buchse  ;D;D;D;D;D

hab nur einen anschluss mir fehlt da was

Was fehlt denn jetzt noch ?

Was steckt auf deier alten Grafikkarte für ein stecker ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ??  Was ??  Fotostrecke über das Thema 4Pin molex Stecker in 4Pin molex Buchse  ;D;D;D;D;D

Warum nicht?
Mit Fotostrecke meinte ich 3 oder 4 Bilder, es gibt eben Menschen die helfen möchten, ich verlange nicht das du das verstehst... ::)

Den Stecker in die Buchse
Ich hoffe das ist ein Bild von dir
Rot = Stecker  Blau = Buchse
Wann das Kabel zu Kurz ist , einfach die Kabelbinder aufschneiden  

« Letzte Änderung: 01.12.09, 21:39:06 von Knut aus Berlin »

Grün = Kabelbinder
Gelb  = ??

« Letzte Änderung: 01.12.09, 21:42:45 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die hilfe
und an die jenigen die sich wohl lustig machen euch is schon klar dass ich nur einen freien slot habe? die andern 2 sind an die laufwerke angesteckt ich muss ein laufwerk ausstecken davon hat niemand was gesagt wie soll man das dann auch checken

So langsam kommen wir der sache näher
Mit slot meinst du den 4Pin Molex ( roter Pfeil)
( Du hast nur 3 4Pin molex stecker an deinem Netzteil oder?)
Was ist das für ein stecker ( gelber Pfeil)

Du brauchst nochmal sowas
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=290

« Letzte Änderung: 01.12.09, 22:05:21 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mein ich doch??
ich hab das erst jetzt gecheckt dass ich nur 3 solche slots habe und davon ist nur einer frei und die andern 2 an die laufwerke gesteckt aber wenn man mir das nicht sagt kann ich das ja nicht peilen...


das kabel is ein 6 pin stecker also so eins wie am ende von dem kabel was mitgeliefert wurde das geht vom netzteil aus aber wie gesagt da müssen halt 2 kabel rein

was auch keiner erwähnt hat ist dass ich nur eines dieser mitgelieferten kabel brauche!!! ich hab mehrmals gefragt was ich mit dem 2ten soll aber anscheinend dachte ihr ich meine die 2 anschlüsse!

« Letzte Änderung: 01.12.09, 22:10:16 von crime87 »

« Acer Extensa 5230 im Bios den Sata-Mode von AHCI auf IDE Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...