Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit der neuen karte aber im moment hab ich halt nicht genug strom für die karte
Dann sagst du es ja bereits selbst, ich weis es ist bitter 60€ ausgegeben zu haben und dann sowas.
Kannst du uns vielleicht sagen woher du das Netzteil hast, vielleicht war es dementsprechend überteuert.
Ein neues Netzteil würde sich hier tatsächlich anbieten.
Und für qualitative Markenwahre musst du nichtmal 60€ ausgeben.

An deinem Netzteil erkennt man schon allein am Aussehen der Kabel (durcheinander, farblich wenig geordnet) das es von keinen guten Eltern stammen kann.

Wenn du da noch weiter rumwerkelst kann es durchaus passieren das da mal was in die Brüche geht, und das willst du doch wohl nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß gar nicht wieso ihr jetzt drauf kommt dass ich da rumprobiere? ich weiß schon was ich mache, also ich hab jetzt die karte mit beiden stromkabel ausgestattet jetzt hat sie genug strom und ich kann windows normal starten jetzt ist halt die frage welchen treiber ich für die karte brauche kann mir das jemand sagen? ich hatte halt immer nvidia und jetzt zum ersten mal seit jaaaahren ati wieder mal, hab die xfx hd 4870 drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx
Oben rechts eingeben was du genau hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir jetzt den aktuellen nforce 590 sli treiber gezogen für amd das wäre der 15.45er der beinhaltet aber irgendwie nicht den chipsatz treiber, heißt ich instalier das aber hab halt kein netzwerkzugriff aber anscheinend einen graka treiber für nivida

« Letzte Änderung: 03.12.09, 18:23:53 von crime87 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix da mit Chipsatztreiber, Nforce holt man sich von nvidia.de
Gibts den ATI treiber nur als Komplettpaket, oder was genau ist das Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ne ich hab ja ein nforce mainboard und muss den chipsatz treiber von nvidia de ziehen is klar, aber der enthält irgendwie nicht den chipsatz treiber das is jetzt ein problem was von der karte unabhängig ist graka treiber is instaliert mein system erkennt die karte an alls ok nur halt mit dem chipsatz treiber frag ich mich was des soll

So unterhaltsam dieser Thread auch ist:
manchmal ist der Besuch beim Händler um die Ecke zum Zweck der dortigen Fehlerbehebung/Installation angebracht. Das spart manchmal mehr Ärger und Verzweiflung als es Geld kostet...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
So, da wählst jetzt bei Produkttyp "Nforce"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alles klar die karte funktioniert ordnungsgemäß hab grad dead space kurz angezockt es läuft so unglaublich flüssig viel flüssiger als vorher jaaaaaa also 1000 dank an euch auch wenn es etwas verwirrend war und danke an den mensch der mir immer helfen wollte  machts gut cu cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also alles klar die karte funktioniert ordnungsgemäß hab grad dead space kurz angezockt es läuft so unglaublich flüssig viel flüssiger als vorher jaaaaaa also 1000 dank an euch auch wenn es etwas verwirrend war und danke an den mensch der mir immer helfen wollte 

Freut mich das die Odyssee erfolgreich endete!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja man^^
abe eins noch, reine neugier was ist wenn ein netzteil zu schwach ist für eine grafikkarte? was passiert dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abstürze, Überhitzung des Netzteils, bis zu (aber nur bei äusserst schlechten NTs) Kurzschluss und Rauchwolke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja anscheinend ist mein netzteil stark genug bis jetzt is nix^^ danke dir ge schönen abend wünsch ich dir wenn was ich werde ich mich wieder melden leute haha

Ich glaubs ja gar nicht. Sollte es wirklich so sein das alles geht.
Soweit konnte ich meine Hirnwindungen gar nicht verbiegen, um dem wirren geschreibsel, von slots und fehlenden steckern und Treibern zu folgen.

Jipieh  ;D 

« Letzte Änderung: 03.12.09, 22:53:23 von Knut aus Berlin »

« Acer Extensa 5230 im Bios den Sata-Mode von AHCI auf IDE Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...