Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wenn da noch die drei laufwerke dazukommen denk ich schon das es das nt ist.
hast du einen pc laden des vertrauens? zur not dort mal eins mitnehmen und probieren oder dort testen lassen ist ja schnell gemacht.
oder du versuchst mal eine festplatte und den brenner vom netz zu nemhen und probierst mal ob er dann stabil läuft, ist keine garantie nur nen versuch kann sein das es immer noch zu schwach dann ist.
oder einfach eins beim händler bestellen und falls es das nicht ist glaub ich hast du rückgaberecht für 2 wochen (klärt mich auf wenn es nicht so ist)


mfg gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, ich bins mal wieder :) habe mir ne grafikkarte von nem freund ausgeliehen und diese mal eingebaut. ist eine geforce 7950gt.

funktioniert alles einwandfrei bisher keine fehler.
hat evt. jemand ne idee wie ich weiter vorgehen könnte ? das mit dem netzteil würde ich nur ungern machen da ich leider keinen pc laden meines vertrauen habe geschweigedenn einen kenne :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

morsche

mhm mal andersrum gefragt,was hat dein freund für ein netzteil?
an deiner graka sind ja stromanschlüsse dran oder? wie hast du diese angeschlossen?
viele haben probleme da sie alles auf eine leitung legen und bei schwachen nt´s bekommt die karte dann zu wenig saft und schmiert ab.
zumal der stromverbrauch/aufnamhe deiner ati ist auch etwas höher, gerade im idle.


mfg gorden


« Graka-Problem: mein Acer LCD TV AL2671W verliert nach einigen Stunden/Tagen die TV-Sender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!