Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Sound

mein pc erkennt die bildschirm lautschprecher bzw. head-set nicht!
folge: kein ton.
wenn ich untersystem steuerung gehe sthet da kein audiogerät ist angeschlossen...vor wenigen tagen hat er noch funktioniert.(die stecker sind richtig angeschlossen)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.

kann man da auch was downloaden der geht das nur über cd?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber kannst du auch beim Hersteller deines Boards downloaden. Sollte dir weiterhelfen:

 


« steelseries merc stealthWindows XP: Ich habe probleme mein Lapi zu booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...