Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Software für Lexmark x84-x85 gesucht!

Leider ist meine Installations-CD des Lexmark x84 abhanden gekommen und nun benötige ich die Software um den Drucker/Scanner auch mit meinem Laptop benutzen zu können.Weiß jemand wo ich die Software kostenlos bekommen kann? Auf lexmark.de war leider nichts zu finden!

Viele Grüße

Minchen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Software für Lexmark x84-x85 gesucht!:

anscheinend zu blind gewesen! ::)
vielen lieben dank für die schnelle Hilfe!!! :)

 :D
Gerne


« Windows XP: Wie kann ich meinen Computer normal booten ohne master und slave?wie komme ich ins bios??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...