Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kein bild

hab ein problem.. also wenn ich meine grafikkarte in den oberen pci express slot stecke laufen alle lüfter auch die von der grafikkarte aber es kommt kein bild
aber wenn ich es unten rein stecke geht alles aber nur mit 1x..
will aber wieder mit 16x zocken...
also muss man was im bios einstellen oder so wo könnte das problem liegen ?? habe schon neues netzteil gekauft aber immer noch das geleiche problem..
danke.. 



Antworten zu PC kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce 8800 GTX
MS-7185 MSI
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geforce 8800 GTX
MS-7185 MSI K8N SLI H
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nicht doppelt posten. -.- Man versteht schon so welches Mainboard und welche Grafikkarte du hast!
Und schneller geholfen wird dir da nicht!
 

Zitat
habe schon neues netzteil gekauft aber immer noch das geleiche problem..
danke..   
Am netzteil liegts dann wohl nicht, wobei ich das nicht als Fehler sehe, da ja die Grafikkarte wie du sagst nter PCie 1x läuft.
War vor der Karte eine andere PCIe karte auf dem Mainboard?? 
Und lief diese auch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eine geforce 6600 gt damit habe ich es auch schon versucht aber es bringt nix immer noch der selbe fehler.
bei der 8800 gtx läuft der lüfter sehr schnell als normal wenn es oben drinne ist.

beide grafikkarten gehen nur unten. oben nicht..

Kann mir niemand helfen ??  :(

« Letzte Änderung: 02.12.09, 19:11:09 von ScofieldGER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe heute mal alle kabeln arbeitspeicher und so entfernt 10 min. gewartet und alles wieder angeschlossen.
die grafikkarte in die obere 16x gesteckt und siehe da es funktioniert doch vor dem windows ladebalken blieb es stehen alles war schwarz ich habe es aus und an gemacht und es ging garnichts mehr :(:(

wo liegt nun das problem ??
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Welches Netzteil hast du jetzt? Wieviel Watt hat es und wieviel Ampere sind auf der +12V-Schiene? Fragen über Fragen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne habe es noch nicht versucht mit einem anderen wie viel watt sollte man für ein k8n sli h und eine geforce 6600 gt benutzten.

auf dem jetzigen steht folgendes drauf:

SUPER SILENT SERIES

420W

LC6420 V1.3

ATX 12V V1.3 switching power supply

DC OUTPUT +3.3V   +5V   +12V   -12V   +5Vsb

MAX Output Current  28A   36A   20A  0.5A   2.0A
 

« Letzte Änderung: 06.12.09, 19:48:39 von ScofieldGER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gestern mal alles vom mainboard entfernt
(kabel und so )
habe es heutmorgen angemacht und es ging 1 mal an nach bios wieder kein bild dann wieder bios dann garnichts mehr.
also es kommt nur kurz ein bild wenn es eine zeitlang aus bleibt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Güte, wieviele Threads willst du noch für dieses Thema eröffnen?
Dein Board ist beschädigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Güte, wieviele Threads willst du noch für dieses Thema eröffnen?
Dein Board ist beschädigt.
?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaib du hast in diesem Forum schon 3 oder 4 mal die selbe Frage gestellt, und jedes Mal kam es darauf raus das dein board beschädigt ist, und wir haben bereits ausführlich über ein mögliches neues System geredet, also verstehe ich wirklich nicht was nun das Problem ist?


« Windows XP: start problemeWindows 7: Wie kann man Kaltlichtdihoden mit dem Bass verbinden bzw. Musikboxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...