Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Edimax W-Lan Pci Card funkoniert nicht mehr HILFE ?!

Moin ,

Ich habe folgendes problem,
meine W-lan card von edimax funzt nicht mehr richtig mal connected er mal nicht, mal findet er mein netz mal nicht mal mit Name mal ohne dann verliert er die connection und dann wieder nich dies is erst so seid dem ich die andere festplatte drin habe ?! was hat das zu bedeuten die w-lan antenne habe ich nicht verschoben oder sonstiges gemacht mhm.. könnt ihr mir weiter ehlfen ?!



Antworten zu Edimax W-Lan Pci Card funkoniert nicht mehr HILFE ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Treiber korrekt installiert? Hast du der Karte mal eine feste IP-Adresse in den Netzwerkeinstellungen gegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du als profil hinzugefügt ?!  ja habe ich ^^ naja jetzt tut es wieder :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)


« weniger Watt leistung bei 5000€ PCWindows XP: Wie viel ram verträgt mein Board ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...