Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Card Reader geht nicht mehr.

ich habe ne Laptop,der Card Reader integriert hat,seit lange geht die Card reader nicht mehr und habe ich mir gesagt vielleicht schreibe ich es hier.
also jedes mal wenn ich mein SD Karte rein stecke bekomme ich diesen Meldung:  "

 "Der datenträger im Laufwerk ist nicht formatiert.soll er jetzt formatiert werden?"

wenn ich auf ja klicke,dann sagt er "Der datenträger in Laufwerk kann nicht formatiert werden"

wora liegt das Problem?

Danke im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Card Reader geht nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Karte eventuel einen Schreibschutz wie z.B. die SD Karten haben.

danke für deine Antwort aba mit dem Schreibschutz hat er nichts zutun,wenn ich es also rauf und runter gebe macht es kein Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst du denn die Karte zu formatieren??Mit Fat oder Fat32??Kannst du die Karte denn nicht in diener Digitalcamera formatieren?

Bei einer PC Formatierung wird die Karte für das entsprechende Gerät unbrauchbar.

Also wie Rumak18  vorschlägt in der Digitalcamera formatieren.

Mehudine

Danke Leute.
das Problem ist das ich es in meinem Mp3 Player oder DigitalKamera formattiere und dannach wenn ich es nochmal in meinem Laptop reinstecke sagt es nochmal gleiche Meldung wie vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie versuchst du denn die Karte zu formatieren??Mit Fat   oder Fat32?


« Win XP: Arcor DSL SchwierigkeitenWin XP: Ihre Frage:Computer bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...