Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Arbeitsspeicher!

Hallo,
Ich möchte mir zu Weihnachten 2GB Arbeitsspeicher zulegen,da ich moment 2GB Kingsten HyperX DDR800 cl3 in meinem Rechner verbaut habe,würd ich diesen gerne wieder haben.Jetzt hab ich nur das Problem das ich keinen Händler finde der diesen Ram anbietet.Wäre Top wenn jemand was wüste.Gruss Alundra



Antworten zu Suche Arbeitsspeicher!:

Bei 800 nehme ich an DDR2 Ram oder

Ist das ein 2er Kit oder hast du ein Riegel ? zur Zeit eingebaut 

Bist du sicher mit cl 3 ??

« Letzte Änderung: 05.12.09, 10:05:31 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt CL3 Riegel von Kingston und G.E.I.L.. Die sind aber exorbitant teuer und kaum bis gar nicht verfügbar.

Du kannst auch CL4 Ram nehmen. Den Unterschied merkst du eh nicht. Auch bei CL 5 oder 6 würdest du keine spürbaren Nachteile haben.

Es ist ein kit mit 2x 1gb cl 3.ultra low latency ich möchte jetzt auch nicht ein anderen rein machen da sie dann wieder verschieden sind und vieleicht nich richtig laufen.aber man muss den ram doch noch ihrgend wo her bekommen. 


« nvidia geforce9500m Gs wird unter win7 nicht erkanntRAM- Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...