Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Läptop hängt sich beim Windowslogo auf

Hallo Leute,

ich habe das Problem , dass mein laptop ( Windows 7, intel core i5) beim Starten, beim windowslogo einfriert und nichts geschieht mehr.
Ein Tag davor ist mein Laptop abgestürzt, da hat nix mehr funktioniert also habe ich ihn manuell ausgeschaltet.
Und nun friert er immer wieder beim Windowlogo ein und ich kann nichts mehr machen, auser ihn mit dem abgesicherten Modus anschalten -.-'.
Kann mir bitte einer hellfen, wäre sehr nett, bin halt Anfänger

Danke im vorraus
MFG
NICK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 24.02.12, 19:26:37 von darkname »


Antworten zu Windows 7: Läptop hängt sich beim Windowslogo auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerüberprüfung im abgesicherten modus schon versucht?
Autostart mal restlos ausgeschaltet?
welche weiteren maßnahmen wurden mit welchen resultaten unternommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im abgesicherten Modus mal auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit der Systemwiederherstellung klappt bei mir i.wie nicht, der sagt irgendwas mit dem Computerschutz oder so. Und wie klappt das mit dem Autostart schliesen? Und habe eigentlich fällt mir grad ein nix für versucht o_O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh er ist zwar gerade hoch gefahren, aber black screen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus mal ein chkdsk /r/f in der shell versucht?
Msconfig auch schon konsultiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oaky du musst mich aufklären wo ich das eingeben muss?? kenne all diese fremdwörter nicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bezeichnest du Dich dann als fortgeschritten?
etwa fortgeschrittener mäuseschubser?
Eine shell mit admin rechten im abgesicherten modus öffnen und dort folgendes eingeben:
chkdsk c: /r /f
resultat hier bekanntgeben.
Zu msconfig bitte forensuche bemühen.Natürlich gebührenpflichtig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Volume wird von einem anderen Prozess verwendet und ich kann es nicht starten, und bei der msconfig weis ich jetzt nicht so recht was ich das machen soll


« Windows 7: Wie Ruhemodus und Standby aktivieren?Zugriff auf die Netzwerkadresse nicht möglich - keine Softwareinstall. mögliich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...